C20let in Kadett E Anlasserkabelbaum Belegung?

Diskutiere C20let in Kadett E Anlasserkabelbaum Belegung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle und liebe Grüße vom Ammersee... Bau gerade ein Leichtbau Kadett GSI 16V um auf c20let Technik mit allem Aus einem Schlachter...
M

Mex

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle und liebe Grüße vom Ammersee...

Bau gerade ein Leichtbau Kadett GSI 16V um auf c20let Technik mit allem
Aus einem Schlachter Calibra. Auch mit Kpl. Kabelbaum.

Habe von Flachriemen mit servo und Klima umgebaut auf Nur Lima mit Keilriemen, also auch die Lima vom Kadett GSI übernommen...

Nun wollte ich fragen wohin mit dem einpoligen Stecker von der Lima?
Das Rote ist klar, das andere einpolige mit ringöse wird ladeüberwachung sein??

Vielen Dank

Max

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hi Max, kannst du nicht den Anlasserkabelbaum vom Kadett 16v übernehmen? Dann passt das alles 1zu1 und wenn du den Öldruckschalter vom XE an den LET baust, hast auch Öldruckanzeige ohne gebastel.

M

Mex

Punkte Reaktionen
0
Hab leider nur leere Kadett Karosse und ein calibra Turbo zur Verfügung gehabt
Aber danke

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Achso, dann übernimmst du alles aus dem Calibra, und musst halt den stecker am Kabel tauschen für die Lima.

M

Mex

Punkte Reaktionen
0
Ja werde ich danke
Wollte ja eben wissen was der Kontakt mit Stecker ist
Lg

Thema:

C20let in Kadett E Anlasserkabelbaum Belegung?

C20let in Kadett E Anlasserkabelbaum Belegung? - Ähnliche Themen

C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20LET Teile, Kolben, Kabelbaum, VD,usw. Kadett E Teile: Hallo Leute ! Verakufe meinen kompl. C20LET C20XE Restbestand: C20LET: Ansaugbrücke + DK 50.- 4x Kolben 112tkm Mahle orig. Kolben, sehr gut...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben