C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht?

Diskutiere C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe vor ein C20LET mit F28 in einen Corsa C zu verpflanzen. Jetzt stellt sich die frage welche Motorhalter und Antriebswellen?? Wer weiss...
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe vor ein C20LET mit F28 in einen Corsa C zu verpflanzen. Jetzt stellt sich die frage welche Motorhalter und Antriebswellen?? Wer weiss was?

Gruß Sven

• C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht?

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wird wegen der Abgasnorm nicht gehen.

Wie das aussieht wenn man einen Diesel nimmt weiß ich nicht mit den Abgasnorm vom Diesel kenne ich mich nicht aus.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
nimm gleich nen ZET 20 ..da sollte einfacher sein und es passt alles besser dazu wegen canbus und co

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also TÜV soll der eh keinen bekommen... wird mit roten schildern gefahren :lol: Aber sonst hat das anscheinend noch keiner gemacht....

gruß sven

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo sollte eigentlich kein problem darstellen lass dir auf jeden fall von hipo oder sonst jemanden ein paar motorhalter anfertigen und getriebehalter brauchst du auch noch nen anderen ich würde mir auch noch gescheite antriebswellen machen lassen kadett 16v getriebeseite geteilt wie beim cali turbo!!!!!wenn du was brauchst meld dich halt mal!!!!!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hintermeier hat auch nen C-Corsa.........frag da mal an!! nichts ist unmöglich

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hmmm vor paar Jahren stand aber nen C-Corsa in Essen auf dem stand mit nem C.. :!:

Ps:
morgen gibts Bilder für dich :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hmmm vor paar Jahren stand aber nen C-Corsa in Essen auf dem stand mit nem C.. :!:

Ps:
morgen gibts Bilder für dich :wink:

Den letzten, den ich beim Hintermeier sah, war ´n Z drin, der ist/war auch zugelassen ... vielleicht hab ich mich getäuscht, aber der hing auch glaub etwas schief im motorraum, bin mir da aber nimmer sicher, is schon wieder ne Weile her ...
Ja bilder sind immer gut 8)

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
ich meine dieses jahr in O-Leben nen C corsa mit c20let gesehen zu haben, stand in der box, aber welche firma fällt mir nicht mehr ein :(

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ach ja...stimmt! neben DD in der Box.....

Krehl-Motorsport :wink:

RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Der von Hipo war/ist definitv ein ZLet.
Allerdings mit F28 Getriebe.
Für das F28 hat er auch nen sehr vernünftigen Halter fürn C-Corsa.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Wieso verbaut man eigentlich immer und immer wieder das F28? Unverständlich für mich, wenn es doch andere modernere Opelgetriebe bekommt......

Thema:

C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht?

C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben