C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht?

Diskutiere C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht? im C20LET Forum im Bereich Technik; Emi hat's schon gesagt! Für mich vollkommen unverständlich, wie man in einem Auto, wie z.B. dem Zafira und dem Astra G ein F28 einbaut (möglich...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Emi hat's schon gesagt!

Für mich vollkommen unverständlich, wie man in einem Auto, wie z.B. dem Zafira und dem Astra G ein F28 einbaut (möglich durch den Umbausatz von M-tech)
Gerade ein neues Auto wie dem Corsa C würd eich niemals ein F28 geben, sondern ein F23 oder wenns 6-Gang sein muss, dann ein M32. Der Umbauaufwand wird nicht viel größer sein.

Aber so is es immer. Man hat Sachen mal gehört, dass die gut sen und dann muss es überall rein. Die Vorteile anderer produkte werden gar nicht mehr in Erwägung gezogen. Ein 6-Gang-Getriebe neuerer Bauart bekommt man mit teilweise unter 10.000km für 1000-1200€. Lasst euch ein F28 revidieren und ihr seit bei gleichem Preis, wenn nicht sogar teurer.

Ach, is ja auch egal *g* Wer meint, ein F28 verbauen zu müssen soll es machen, ich würde es net machen *g+

Liebe Grüße,

Jann

• C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Jann hast du dir schon mal die neueren Getriebe von innen angeschaut??? da wird gespart wo man kann.............
wenn du Leistung hast dann-------F28 oder halt was ganz richtiges.das kostet dann aber schnell 5000-8000Eurs :D

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Niki
Sei mal ehrlich, die wneigsten werden mehr als 300PS fahren und soviel weden sicher beide Getriebe halten. Ich kritisiere ja mehr den künstlichen Hype um irgendwleche Teile, nur wel man mal von gehört hat........

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also zu dem getriebe... Ich arbeite selbst beim FOH und bekomme öfters die Probleme der neueren Getriebe mit!! Schaltprobleme mit den scheiß Zügen, dann F23 Schaltklauen mit Plastikbeschichtung oder sowas löst sich auf usw... Allein schon das ich hier ein kompletten cali stehn hab zum schlachten is der Grund warum ich kein anderes Getriebe verbauen werde! Klar wär ein F23 leichter zu verbauen im C Corsa.

Gruß

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@Jann........
genau das meinte ich....lies mal was svensel schreibt

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Das war bestimmt der. Das Kabelwirrwar war nur zum messen drin. Ansonsten ist der schön gemacht

Thema:

C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht?

C20LET in Corsa C... wer hat sowas schon gemacht? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben