Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20LET im Vectra B im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hat schon jemand mal einen C20LET in einen Vectra B eingebaut? Wenn ja, wie läuft das mit der Abgasnorm, der Vectra B hat ja D3?! Gibts da ne...
Hi, hat schon jemand mal einen C20LET in einen Vectra B eingebaut? Wenn ja, wie läuft das mit der Abgasnorm, der Vectra B hat ja D3?! Gibts da ne Möglichkeit das eingetragen zu bekommen?
Wie läuft das überhaupt mit der Eintragung? Dafür gibts ja keinen Umrüstkatalog. Das muss dann per Sondergutachten gemacht werden, oder? Kann mir jemand sagen wie das abläuft und was das ca. kostet?
@ Fasemann: meinst Du denn blauen Vectra habe ich in Chemnitz gesehen an den WE als das Lausitzring Treffen war. Der hatte Käffig große Bremse aufgeschnittene Motorhaube riesigen Heckflügel der kam mit einen Fiat Coupe Turbo(?) zur Jet Tanke.
Die sind dann wie die Männer los....... und dann warn se wech.......
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...