C20LET im Kadett

Diskutiere C20LET im Kadett im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe in meinen Kadett E einen C20LET eingebaut der Motor läuft soweit jedoch funktioniert z.B. der Drehzahlmesser noch nicht kann mir...
P

Peter_kadett_c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe in meinen Kadett E einen C20LET eingebaut
der Motor läuft soweit jedoch funktioniert z.B. der Drehzahlmesser noch nicht
kann mir jemand sagen, welches Kabel es vom Motorkabelbau und welches es vom Kadett Kabelbaum ist?
und wo evtl. der Auffindungsort ist ?
Danke im Voraus für euere Hilfe

A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
gruener kabel am kabelbaum,kannst das signal direkt von zuendspule kl1 nehmen!!!

aber in der forum suche waerst auch fuendig geworden!!!

Thema:

C20LET im Kadett

C20LET im Kadett - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben