c20let im kadett gsi

Diskutiere c20let im kadett gsi im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, wer kann mir sagen, ob es firmen gibt , die bereits mehrere solche umbauten gemacht haben d.h. hier wirklich fit sind und dabei so einen...
C

christof

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wer kann mir sagen, ob es firmen gibt , die bereits mehrere solche umbauten gemacht haben d.h. hier wirklich fit sind und dabei so einen umbau komplett mit tüv auch zu vertretbaren kosten anbieten? motor und getriebe sind bereits vorhanden. wieviel arbeitszeit darf man in etwa rechnen?
vielen dank für eure antworten
christof

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

@Christof: Sag doch mal was Du jetzt für ein Motor drin hast. Und woher du kommst.

Mfg

Roadrunner 16V

C

christof

Punkte Reaktionen
0
hallo,
derzeit noch 16v motor, alles serie, komme aus münchen.

viele grüße

christof

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe dir nur einen tip geh nicht zu Krehl Automobiltechnik :twisted: :evil:
Die sind in der nähe von Stuttgart.

Warum baust du es nicht selber um ???

Thema:

c20let im kadett gsi

c20let im kadett gsi - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let: Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kadett GSI 16V. Das Auto muss ein drei Türer sein, nicht verbastellt sein( originale...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben