C20LET im Kadett D

Diskutiere C20LET im Kadett D im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Also lt.der Suche brauche ich nen Tank vom Kadett GTE, wir haben aber schon eine stärkere Benzinpumpe da der alte 1.8 er mit Weber Vergaser...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also lt.der Suche brauche ich nen Tank vom Kadett GTE, wir haben aber schon eine stärkere Benzinpumpe da der alte 1.8 er mit Weber Vergaser unterwegs ist/war, brauch ich da dann trotzdem nen anderen Tank?

Dann habe ich gelesen das ein Halter abgeändert werden muss und die Antriebswellen kann ich übernehmen aus der vectra / Calibra Serie.

Was müsste noch geändert werden? Welche größeren LLK könnte ich fahren ?

Bin für alles dankbar !

PS: Wer geraden nen Motor anzubieten hat, PN !!!

• C20LET im Kadett D

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Du brauchst den GTE Tank wegen dem Rücklauf wenn ich mich nicht täusche :wink:

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die wellen passen.
Den EDS LLK bekommst du rein wird dann aber eng,geht aber.
Wegen den halter...was für ein getriebe willst fahren.
Den tank brauchtst wegen den rücklauf.Aber die letzten model haben auch einen tank mit rücklauf.

Und wegen den motor ich verkauf mein.

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
(wieso schimpft jetzt hier keiner sondern nur bei meinen Beiträgen...?)

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Z.B

Wie ich schon schrieb, der Weg über zwei Medien ist immer schlechter, als direkt. Muß aber nicht jedem verständlich sein

oder

Also schnell wieder raus mit dem Kram und was wirkungsvolles eingebaut..

Oder die, die's net blicken

Ja aber selbst du , die das auto im Alltag Fährst hättest es ja mega mercken müssen , dein auto Läuft auf jeden fall schlechter wenn dein wasser Betriebswarm ist 90 C Da nützt es auch nichts wenn du etwas ( BESONDERES ) drin hast des alles noch schlechter macht als es Orginal ist...

Hab ich mir alles anhören dürfen... :?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ Sissi:

Immer noch nicht verstanden? Ist auch nicht schlimm, dein Auto läuft ja... :wink:

J.

Thema:

C20LET im Kadett D

C20LET im Kadett D - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett D c20let läuft nicht richtig Fehler 71: Guten Morgen liebe Community, unser Kadett bereitet uns momentan Ärger Sorgen. Er lief sonst immer einwandfrei doch seit neuestem fängt er sobald...
C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play?: Hallo, ich bin gerade dabei einen C20LET in meinen Kadett D einzubauen, in dem vorher über viele Jahre ein C20XE gesteckt hat. Kann der...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Oben