C20let im E Kadett Ladedruckschwankung

Diskutiere C20let im E Kadett Ladedruckschwankung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eigentlich schon immer das problem mit der ladedruckschwankung. zum fahrzeug, hab den letzten sommer umgebaut auf let und auch schon...
C

CityKadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eigentlich schon immer das problem mit der ladedruckschwankung.
zum fahrzeug, hab den letzten sommer umgebaut auf let und auch schon ca 6tkm damit gefahren.
neu ist das ladedruckregelventil, der luftmassenmesser, lader wurde überholt zündkerzen verteilerkappe und finger und das restliche verschleissgedöns ist soweit auch alles neu.
achja und ich fahre orginal leistung.

ich denk mal das die wastegatedose ausgelutscht ist, aber welche sollte ich bei orginal leistung kaufen?

MfG
Andy

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, kauf dir eine von klasen oder forge sonst bekommst du nur ärger bei anderen weil die nicht richtig laufen

B

blitz_mechanikles

Punkte Reaktionen
0
hi,hatte genau das gleiche problem,auch let im kadett mit originalleistung. hab mir ne forge mit dem passendem halter gekauft.
bin bisher sehr zufrieden damit.

C

CityKadett

Punkte Reaktionen
0
ja hab ich mir schon gedacht, das die ausgelutscht ist. hab mir gerade eine von forge bestellt. werde dann mal berichten obs gut ist
grüße

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
@ CityKadett

wo hast du die jetzt gekauft?

@ blitz_mechanikles

wo hast du denn den halter für die forge bekommen?
es heisst ja, man müsse die original dose aus der halterung entfernen und die forge rein setzen.
gibts da auch ne andere lösung?

Gruß
Timur

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
timur
den passenden halter findest du bei em racing sowie die druckdose auch

C

CityKadett

Punkte Reaktionen
0
ja hab meine auch bei em racing bestellt. hoff mal die kommt nächste woche, das des ding wieder gescheit vorwärts geht. grüße

C

CityKadett

Punkte Reaktionen
0
soo, gestern die neue forge ladedruckdose eingebaut und er schnurt wieder wie ein kätzchen.

danke nochmal für die tips.
grüße
andy

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Forge halt mal wieder...wusste doch, dass das ne gute Wahl ist. :D

Thema:

C20let im E Kadett Ladedruckschwankung

C20let im E Kadett Ladedruckschwankung - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET schlechte bis keine Gasannahme: Verbaut sind PO3 mit K16 Lader...0,9 bar DD 297 Ps 3 bar Grunddruck mit 470 er Düsen und lief die letzten Monate erste Sahne, sehr schöner...
Oben