!? C20LET im D Kadett !?

Diskutiere !? C20LET im D Kadett !? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz! Ich will meinen D Kadett auf C20LET mit EDS Phase IV und 2.3er Block umbauen... Was muss ich beachten? Was kostet mich das? Ist...
M

Mr_NOS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ich will meinen D Kadett auf C20LET mit EDS Phase IV und 2.3er Block umbauen...
Was muss ich beachten?
Was kostet mich das?
Ist allrad sinnvoll?

MFG

Danny

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

den Preis kann ich dir nicht sagen. Allerdings würde ich den LET nicht mit 2,3 Liter Hubraum fahren. Zylinderabstande werden ziemlich klein und durch den größeren Hub dreht er nicht mehr so willig. Nehm einfach die normale Phase IV.

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
C20 LET IM D-KADETT

Letztes jahr hat in der FLASH OPEL MAGAZIN ein ganz intressanter beitrag gestanden von jemandem der ein ganzer unterboden von einer Calibra hat eingebaut.Schau die mal an und auch mehre , auch einer mit einen Creme farbige D-Kadett, andere umbauten.
Gehe auf der Suche oder ruf EDS oder Mantzel an.

Gutes Gluck und viel vernunft.

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Entschuldige mal, aber das klingt irgendwie nach verar......!

Thema:

!? C20LET im D Kadett !?

!? C20LET im D Kadett !? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben