c20let im astra f kombi

Diskutiere c20let im astra f kombi im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi mein Kombi war ein orginaler GSI 2,0 16v.Also mit F20 Getriebe.Was brauch ich alles für den Umbau auf f28?Was für...
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Kombi war ein orginaler GSI 2,0 16v.Also mit F20 Getriebe.Was brauch ich alles für den Umbau auf f28?Was für Geber,Getriebehalter,...sonstige Dinge???

Gruß Rainer

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Getriebehalter hinten vom alten getriebe, schaltung aber umbauen vom F28. vorderen Getriebehalter vom F28. das wars!

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Wie meinst du das mit der Schaltung umbauen.Das ganze Gestänge,oder die Umlenkung die man im Motoraum sieht???

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nimmst die ganze Schaltung vom F28 und packst diese an den Motorhalter von deinem alten F20!! die ist durch so nen Stift gesichert!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ach ja, wenn du den motorhalter ans getriebe hälst wirst du sehen das du noch bohren musst!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Am Getriebe muß auch noch ein kleines Stück weggeschliffen werden da sonst der Halter vom F20 nicht passt. Für eine Schraube mußt du noch ein Loch bohren und ein Gewinde schneiden. Dann brauchst du noch einen Umbausatz auf 2WD. Bei der Schaltung brauchst du nur das erste Teil das zwischen Schaltstange Fahrzeug und der Umlenkung im Motorraum sitzt. Alerdings steht in der "Suche" eine Menge darüber.

Thema:

c20let im astra f kombi

c20let im astra f kombi - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben