C20LET Forum goes PayPal

Diskutiere C20LET Forum goes PayPal im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, da immer öfter Anfragen bzgl. Teilemarkt und Zahlungen oder auch Spenden eingehen, habe ich mich entschlossen als...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

da immer öfter Anfragen bzgl. Teilemarkt und Zahlungen oder auch Spenden eingehen, habe ich mich entschlossen als zusätzliche Zahlungsmöglichkeit PayPal zu unterstützen. D.h. in Zukunft können Zahlungen sicher und bequem per PayPal durchgeführt werden. Vorraussetzung ist natürlich, dass man auch selber ein derartiges Konto besitzt. Wer keines besitzt kann sich entweder eins machen, oder wie gehabt bei mir die Daten des Forumskonto erfragen.

Um über PayPal zu zahlen benötigt man die Emailadresse des Empfängers, welche wohl bekannt sein sollte. Ansonsten hier nochmal:

ACHTUNG:
Extrem wichtig dabei ist euren Nickname und die Teilemarktpostings mit anzugeben. Beispiel bei der PayPalüberweisung:

E-Mail-Betreff (Optional): TM10 TiCar
oder
Hinweis (optional): TM10 TiCar

Bedeutet 10 Teilemarktpostings und User TiCar hat überweisen. So kann ich dem User auch die Teilemarktpostings entsprechend gutschreiben. Sollte diese nicht mit angegeben werden, freu ich mich zwar über das Geld, aber der Forenuser wird nichts davon haben, zumindest keine Teilemarktpostings auf dem Konto.

Eine Benachrichtigung per PN ist bei korrekter Angabe nicht mehr nötig, da ich darüber per Mail benachrichtig werde und so bald mir möglich die Postings dem entsprechenden User gutschreibe.

Thema:

C20LET Forum goes PayPal

C20LET Forum goes PayPal - Ähnliche Themen

Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
Oben