C20LET-Forum goes mobile? - Tapatalk Plugin möglich??

Diskutiere C20LET-Forum goes mobile? - Tapatalk Plugin möglich?? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich hatte die "Tapatalk" App schonmal auf meinem iPhone, da aber kein Forum was mich interessiert dabei war, habe ich es wieder entfernt. Damit...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Ich hatte die "Tapatalk" App schonmal auf meinem iPhone, da aber kein Forum was mich interessiert dabei war, habe ich es wieder entfernt.

Damit liessen sich jedoch Foren sehr bequem und viel besser wie mit dem Handy-Browser (Safari etc.) surfen.

Lars, wäre es vielleicht möglich, das Du das C20LET-Forum auch dafür einrichten Kannst?

Infos TAPATALK

Wäre ein Grund dieses App wieder zu nutzen :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

wenn ich mir die Liste anschauen muss ich leider sagen, dass mit phpBB2 dieses wohl nicht möglich ist. Aber ich arbeite immer noch dran, das Forum auf phpBB3 umzustellen und dann wäre es denkbar und vermutlich auch realistisch in dem Zuge dieses gleich mit zu erledigen.

Nehme ich auf jeden Fall mal mit auf die Liste - danke für den Hinweis.

Thema:

C20LET-Forum goes mobile? - Tapatalk Plugin möglich??

C20LET-Forum goes mobile? - Tapatalk Plugin möglich?? - Ähnliche Themen

Tapatalk wird abgeschaltet: Hallo Zusammen, wir haben heute unsere Datenschutzerklärung an die DSGVO angepasst. Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich Tapatalk aus...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben