C20LET Einspritzdüsen VS Z20LET Düsen !

Diskutiere C20LET Einspritzdüsen VS Z20LET Düsen ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat die genauen Werte der org. Düsen da vom C20LET und Z20LET, habe mal gelesen das die Z20LET Düsen grade bei getunten LET,s besser sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi, wer hat die genauen Werte der org. Düsen da vom C20LET und Z20LET,
habe mal gelesen das die Z20LET Düsen grade bei getunten LET,s besser sein sollen!?

• C20LET Einspritzdüsen VS Z20LET Düsen !

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche nutzen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET Einspritzdüsen VS Z20LET Düsen !

C20LET Einspritzdüsen VS Z20LET Düsen ! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben