C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch

Diskutiere C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey also bin heut nochmal gefahren und das problem ist behoben er hat einfach zu wenig luft bekommen hab jetzt en offenen lufi drauf und es geht...
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
Hey

also bin heut nochmal gefahren und das problem ist behoben er hat einfach zu wenig luft bekommen hab jetzt en offenen lufi drauf und es geht :). motorleuchte geht zwar immer noch an weiß auch net warum aber er geht wenn die leuchte an ist genauso wie wenn se aus ist.

vll kann mir für die motorleuchte noch einer weiter helfen

mfg basti

• C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch

Anzeige

Thema:

C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch

C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
EDS Phase 3.5 Ladedruck?: ladedruck fehlt mit phase 3.5 mein upgrade: z20leh turbolader z20leh düsen leh lmm Ladedruck max 1.1bar und geht dann runter auf 0,6 bar...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben