C20LET EDS Phase 3.5 elektr. Dampfrad

Diskutiere C20LET EDS Phase 3.5 elektr. Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe noch einen C20LET mit EDS Phase 3.5 mit elektr. Dampfrad. K16-Tubro, Anbauteile .... ist nach neuaufbau 6.000Km gefahren. EDS...
N

Nook

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe noch einen C20LET mit EDS Phase 3.5 mit elektr. Dampfrad.
K16-Tubro, Anbauteile ....
ist nach neuaufbau 6.000Km gefahren.
EDS wurde in den Zylinderkopf eingestazt.

Bei Interesse PN. Standort 65428 Rüsselsheim.

VHB 2.200 Euro.

Thema:

C20LET EDS Phase 3.5 elektr. Dampfrad

C20LET EDS Phase 3.5 elektr. Dampfrad - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
EDS Phase 3.5 Ladedruck?: ladedruck fehlt mit phase 3.5 mein upgrade: z20leh turbolader z20leh düsen leh lmm Ladedruck max 1.1bar und geht dann runter auf 0,6 bar...
EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
Stottern ab 0.9 bar LD, hilfe....: Hi zusammen! Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Im OB oder bei Abruf der Phase habe ich starkes Ruckeln. Er erreicht auch die 1.2 Dd dadurch...
Oben