c20let eds krümmer

Diskutiere c20let eds krümmer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin habe hier noch nen krümmer rumliegen der bei mir nicht benötigt wird. er kommt von eds und hat soweit ich es sehe nen stahlsitzring...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
moin moin habe hier noch nen krümmer rumliegen der bei mir nicht benötigt wird.

er kommt von eds und hat soweit ich es sehe nen stahlsitzring drinnen.

ich selber habe den krümmer nie gefahren da ich den Rest vom Motor woanders eingebaut habe mit nen fächer.

bei interresse bitte mit euren angebot melden. oder sagt mir was sowas wert ist.

mfg Nordmann

Thema:

c20let eds krümmer

c20let eds krümmer - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Verkaufe EDS Phase 3 C20LET: Verkaufe meinen EDS Phase 3 Chipsatz. http://www.eds-motorsport.de/shop/de/C20LET-Phase3-Elektronik-Dampfrad Microprozessor-Ladedruckregelung...
Oben