c20let DOSP Edelstahlfächerkrümmer mit ATG

Diskutiere c20let DOSP Edelstahlfächerkrümmer mit ATG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; DOSP EDELSTAHLFÄCHERKRÜMMER mit T25 FlanschMit SMOD Type D Abgastemperaturanzeige,ich hatte einen GT 28/76 Garrett verbaut ging wie die sau der...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
DOSP EDELSTAHLFÄCHERKRÜMMER mit T25 FlanschMit SMOD Type D Abgastemperaturanzeige,ich hatte einen GT 28/76 Garrett verbaut ging wie die sau der krümmer war bloß kurz verbaut, er ist im top zustand ohne risse 400euro inkl. Versand

Thema:

c20let DOSP Edelstahlfächerkrümmer mit ATG

c20let DOSP Edelstahlfächerkrümmer mit ATG - Ähnliche Themen

Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Original SAMCO Sport Ansaugschlauch für C20LET „der richtig Harte“: Original SAMCO Sport Ansaugschlauch für C20LET „der richtig Harte“, ja es gibt da richtige Unterschiede. Ist in einem TOP Zustand siehe Foto, 60€...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
Sachs Racing Sinter Kupplung für Z20LET und C20LET F23, F28: Habe noch eine sehr wenig gebrauchte Sachs Racing Sinterscheibe und Sachs Racing Druckplatte für den Z20LET, C20LET da. Druckplatte ist noch...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben