C20LET Dichtungen tauschen Wasserpumpe ...

Diskutiere C20LET Dichtungen tauschen Wasserpumpe ... im C20LET Forum im Bereich Technik; wollte gerne wissen was ich alles tauschen soll wenn ich ihn überhole... wasserpumpe zahnriemen etc...ventildeckeldichtung etc...wäre super wenn...
G

Guest

Guest
wollte gerne wissen was ich alles tauschen soll wenn ich ihn überhole...

wasserpumpe zahnriemen etc...ventildeckeldichtung etc...wäre super wenn jemand eine liste machen könnte und was ungefähr kosten wird...

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ölpumpendichtung und den 0-Ring vom Ölsaugrohr ist ganz wichtig.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kommt auf den umfang drauf an..... :roll:

am besten hol dir nen kompl. dichtsatz für den motor, ist auch billiger als wenn du alles einzeln kaufst :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also o-ring saugrohr ist pflicht. falls du noch ne papier dichtung bei der ölpumpe hast mach da auch ne neue rein (ist dann automatisch metall) außerdem würd ich dir ne neue ölpumpe empfehlen je nachdem wieviel die originale drauf hat aber wenn die mehr als 100tkm druaf hat mach ne neue rein!

du tust deinen lagern nix gutes wenn du 4-5 sek ohne öldruck rumgurkst wenn er über nacht gestanden hat wirst du selbst schon erlebt haben. also spar da nicht am falschen ende hier investierst du das geld gut und die welt kostet die ja auch nicht

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
achja weshalb ventildeckeldichtung?! wenn die trocken ist musste die nicht machen nicht das sie später undicht ist oder so.

achja wenn du schreibst zahnriemen, dann ganze wichtig NEUE ROLLEN UND NEUE SCHRAUBEN!! nicht dass du nur den riemen wechselst und denkst das passt schon.. die rollen sind bei opel viel eher das problem als der riemen (zumindest die plastikrollen)

Thema:

C20LET Dichtungen tauschen Wasserpumpe ...

C20LET Dichtungen tauschen Wasserpumpe ... - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben