C20let/C20xe Lamdasonde ??

Diskutiere C20let/C20xe Lamdasonde ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Kurze frage ist die Lamdasonde vom c20xe und c20let gleich?Soll in den C20let eingebaut werden Habe die Suche schon benutzt und...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Kurze frage ist die Lamdasonde vom c20xe und c20let gleich?Soll in den C20let eingebaut werden

Habe die Suche schon benutzt und nichts gefunden.

Danke

Thema:

C20let/C20xe Lamdasonde ??

C20let/C20xe Lamdasonde ?? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben