C20Let,C20Xe, diverse Teile

Diskutiere C20Let,C20Xe, diverse Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, Ich habe noch einige Sachen liegen die weg können. -C20let Motor komplett ,k16,holtz stg, vmax benzindruckregler und wastegate...
N

Nexia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe noch einige Sachen liegen die weg können.

-C20let Motor komplett ,k16,holtz stg, vmax benzindruckregler und wastegate
Eds , Sinter Metall Kupplung

- Downpipe 2-flutig passend für Calibra von DSOP

-calibra Turbo Tacho 280er

-hks ssqv IV NEU

-baileys bov

2x Cossi Zylinderkopf ohne Nummer, Top Zustand! Einer hat eine Kopf Bearbeitung Phase 1

MfG,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
N

Nexia

Punkte Reaktionen
0
Weitere teile verkauft, neue hinzugefügt.

C20let Verkauf gegen höchstgebot!

Thema:

C20Let,C20Xe, diverse Teile

C20Let,C20Xe, diverse Teile - Ähnliche Themen

C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Lagerräumung, diverse Teile C20XE C20LET: * Lichtmaschine Omega V6 30euro * Popoff Bailey mit T-stück 50euro * 2x Luftfilterkasten C20LET komplett, keine Beschädigungen, nix aufgesägt...
Oben