c20let bockt und ruckelt beim anfahren

Diskutiere c20let bockt und ruckelt beim anfahren im C20LET Forum im Bereich Technik; Hatte mal ein ähnliches prob"s mit dem Winter-Corsa (X12SZ) meines 2ten Sohnes, Vorwärts alles bestens , aber rückwärts anfahren ging der immer...
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Hatte mal ein ähnliches prob"s mit dem Winter-Corsa (X12SZ) meines 2ten Sohnes,
Vorwärts alles bestens , aber rückwärts anfahren ging der immer aus,
Gesucht wie doof,:mad::mad:
Fehler war ein Kabelbruch Masse an ZK/NW-gehäuse schön versteckt im Schrumpfschlauch des Kabelschuhes......

K

Kadett Turbo Gsi

Punkte Reaktionen
0
Passt der kw-sensor auch bei anderen motoren,wie c20ne?
Da hätt ich noch welchen zum testen?

Thema:

c20let bockt und ruckelt beim anfahren

c20let bockt und ruckelt beim anfahren - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
C20LET Hecktriebler zwischen 1500 und 2000umin wie Zündaussetzer: Hallo zusammen, hab leider noch immer ein Problem. Fahre einen Kadett C mit c20LEt und Verteilerumlenkung (Zündverteiler läuft anders herum) Habe...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben