C20LET Block neu oder überholt oder guter gebrauchter.

Diskutiere C20LET Block neu oder überholt oder guter gebrauchter. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Kann noch einen LET Block gebrauchen. Am liebsten Werksneu :lol: oder ein guter gebrauchter. kann aber auch ein überholter sein mit neuen Kolben...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Kann noch einen LET Block gebrauchen.
Am liebsten Werksneu :lol: oder ein guter gebrauchter. kann aber auch ein überholter sein mit neuen Kolben oder Rennsportkolben.

Angebote bitte per PN.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hat denn von euch keiner sowas abzugeben??

Thema:

C20LET Block neu oder überholt oder guter gebrauchter.

C20LET Block neu oder überholt oder guter gebrauchter. - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Oben