C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo

Diskutiere C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; N'abend, habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl! Ich habe sie vor einigen Monaten für...
Cormoran

Cormoran

Punkte Reaktionen
0
N'abend,

habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl!
Ich habe sie vor einigen Monaten für meinen LET gekauft, allerdings nie verbaut.
Nun habe ich mich entschieden, meine FMS-Anlage zu behalten, da diese bereits eingetragen ist.

Die Anlage ist passend für Calibra + Vectra A 4x4 (Turbo). Endrohrvariante ist 2x 76mm gerade.
Zustand ist gebraucht, jedoch in gut erhalten (siehe Bilder).

Bilder folgen am Wochenende, da ich erst dann wieder an der Garage bin.

Preis: FP 250€ + 6,90€ Versand.
Versand erfolgt versichert über DPD spätestens 1 Tag nach Geldeingang.
PayPal, Überweisung + Abholung (65479 Raunheim) möglich.

Lg, Mario ;)

Zuletzt bearbeitet:
4x4 Turbo

4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein Gutachten dazu?

Kannst du die Anlage per Nachnahme schicken, kosten übernehme ich natürlich.

mfg

Thema:

C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo

C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo - Ähnliche Themen

Suche Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC oder größer: suche wie o.g. Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC....bevorzugt Bastuck oder FMS mit einem Endrohr Rund für meinen Astra F V6 danke im...
Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat für Kadett E / Astra F: Wegen Umrüstung auf Turbo, gebe ich meine FMS Edelstahl Gruppe A Anlage ab. Passend für Kadett E und Astra F Neupreis siehe Link...
DSOP Gruppe A Anlage Kadett E/-Astra F ... NEU: Hi Jungs, Würde evtl. meine Auspuffanlage abgeben wenn sich nen Käufer finden sollte... - DSOP Gruppe A Anlage ab Kat, Edelstahl und Durchgehend...
Bastuck für Calibra/Vectra a 2000 und Turbo 4x4: Bastuck für Calibra/Vectra a 2000 und Turbo 4x4 ab kat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300319163939
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben