c20let auf d3. nur mit 500euro kat möglich?

Diskutiere c20let auf d3. nur mit 500euro kat möglich? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ist das die einzige möglichkeit den let auf d3 zu bringen? oder giebts mittlerweile andere möglichkeiten. zb. günstiger...
F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
hallo ist das die einzige möglichkeit den let auf d3 zu bringen?
oder giebts mittlerweile andere möglichkeiten. zb. günstiger...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich sag mal so mit dem gutachten und einem kat der ein entsprechendes typenschild hat ist es mit sicherheit auch möglich.

G

Guest

Guest
es geht nix , ich brauche auch einen D3 kat sonst bekommst du nix eingetragen :evil:

G

Guest

Guest
Nicht unbedingt, das ist bei der EDS-Variante so zum Produktschutz, aber wennst einen von mir oder von Lenk / VMAX nimmst ist das Gutachten für Calibra Turbo ausgestellt ohne Fahrgestellnummerangabe...

Mfg.Chris

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
und was kostet der kat bei euch?Hab eine 3" anlage drunter welchen durchmesser hat der kat?

G

Guest

Guest
Der HJS D3 Sport-Kat kostet bei mir 490,-Euro zzgl. Versandkosten.

Das Gutachten ist für Calibra Turbo, wenn du aber den Motor in einem anderen Auto fährst und dieser da auch eingetragen ist, ist es kein Problem den Kat auch für diese anderen Fahrzeugtypen eintragen zu lassen, ist ja dieselbe technik.

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
der kat ist mit den anschlüssen so ausgeführt , dass er 1zu1 in eine orig cali-t auspuffanlage eingebaut werden kann .
wenn man eine größere anlage fährt muss man die flansche eben dementsprechend ändern
zum thema d3 in ein anderes let-fzg
im eds gutachten sind alle fzge in die der let montiert werden kann ( atsra-kadett usw. ) erwähnt und sogar mit leistungssteigerung bis 185kw eintragbar

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kost der D3 Kat 450 € Zzl Versand.

G

Guest

Guest
Und du gibst auch 2 jahre Gewährleistung und bist Händler bzw. hast ein Gewerbe angemeldet?

Ich mein nur wegen Gewährleistungsrecht und so weiter ;)?!?

G

Guest

Guest
Dann ists ja gut, nicht das du noch probleme bekommst beim verkauf oder das Finanzamt 3 mal klingelt ;), die sind da recht schnell und aufmerksam!

Gut zu wissen das es den Kat noch günstiger gibt.

Mfg.Chris

Thema:

c20let auf d3. nur mit 500euro kat möglich?

c20let auf d3. nur mit 500euro kat möglich? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben