T
Turtle
Hallo leute ich war heute zum dritten mal bei der au und bin immer wieder durchgefallen. Problem ist folgendes, der co gehalt schwankt im standgas hin und her, oder anderst gesagt regelt er die ganze zeit von zu fett bis hin zu mager und pendelt sich nicht ein. Gecheckt hat ich inzwischen alle unterdruckschläuche, getauscht hab ich auch zwei davon. Desweiteren hat er am unteren dichtring von der 3 und 4 einspritzdüse falschluft gezogen. Das hab ich auch behoben. Aber jetzt weiß ich nichtmehr wo ich noch weiter suchen sollte. Kann mir jemand von euch helfen, oder hatte schon mal einer auch das selbe problem?
Wie alt die lamda schon ist kann ich auch nicht sagen. Der Kat jendefalls ist noch keine 3 jahre alt. Ist ein D3 kat von HJS mit 200 Zellen.
So nun paar randdaten zum cali: hat vmax stufe 3, größeren llk, mit großer ladeluft verrohrung, großer ansaugtrakt von eds
Hoffe auf fachkundige antworten.
Gruß Henning
Wie alt die lamda schon ist kann ich auch nicht sagen. Der Kat jendefalls ist noch keine 3 jahre alt. Ist ein D3 kat von HJS mit 200 Zellen.
So nun paar randdaten zum cali: hat vmax stufe 3, größeren llk, mit großer ladeluft verrohrung, großer ansaugtrakt von eds
Hoffe auf fachkundige antworten.
Gruß Henning