C20LET 8.98 sek auf 1/4 mile !!

Diskutiere C20LET 8.98 sek auf 1/4 mile !! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Unser Partner in Südafrika hat es letztes Wochenende ENDLICH geschafft ! Schnellster 4Zylinder-Frontantrieb in SA 8.89sek auf 1/4...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Unser Partner in Südafrika hat es letztes Wochenende ENDLICH geschafft !

Schnellster 4Zylinder-Frontantrieb in SA

8.89sek auf 1/4 mile

Hier ein paar Impressionen :

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• C20LET 8.98 sek auf 1/4 mile !!

Anzeige

Gsi 16v Turbo

Gsi 16v Turbo

Punkte Reaktionen
0
Very impressive... :shock: :shock:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Arno wieso baust sowas nicht hier in D?
Wär doch mal was...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Das Bild hier habe ich letzte Woche von Nasen bekommen:
Congratulations! :)

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Wenn man nix anderes zu tun hat , als fast jeden Tag vor "lauter Langeweile" auf der permanenten Rennstrecke nebenan zu verbringen , dann wäre das schon reizvoll ... tja wir leben halt leider in Deutschland und nicht in so schönen Ländern wie SA ... :oops:

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

PS : Ist absolut IRONISCH gemeint , aber um Werkzeug zu holen braucht Nasen nicht lang zu fahren !! :wink:
Geiles Ding was er da gebaut hat ! :shock:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Da hast du Recht Arno. So ein Repräsentations-Projekt ist ja ne feine Sache und ne gute Eigenwerbung, aber das Service am Kunden bzw. das Arbeiten an der Kundenzufriedenheit hat nun mal Priorität.

Trotzdem ein nettes Projekt - Respekt :!:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Arno wieso baust sowas nicht hier in D?
Wär doch mal was...
Dieser Frage schließ ich mich mal an
Wieso soll Arno sowas bauen? Gibt genug die auf der Meile schnell sein wollen, wieso bauen die sowas nicht? :roll:
Ach nee, das kostet ja Geld und man braucht schon mal was anderes als den originalen Gußkrümmer, also isses auch noch mit viel Arbeit verbunden :lol:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Diagramm ist in RADLEISTUNG !!

Ladedruck ab 5000-8500 RPM -> 35PSI = 2.5 Bar !!

Thema:

C20LET 8.98 sek auf 1/4 mile !!

C20LET 8.98 sek auf 1/4 mile !! - Ähnliche Themen

EDS-Fahrzeugtechnik Umstellung auf einen neuen WEBSHOP und IPF-SERVER-Update: Hallo ! Wichtige Information! Auf Grund einer Serverumstellung für unseren neuen Webshop auf einen schnelleren Server funktioniert das...
KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Z20LEH_GT3071_EDS-Ansaugbrücke: Hallo ! Hier eine Abzweigung aus dem ausländischen Bereich in die Leistungsmessungen .... Die EDS Ansaugbrücke eignet sich ganz vorzüglich in...
Oben