c20lel Öl läuft irgendwo unterm Turbo bis zur Ölwanne

Diskutiere c20lel Öl läuft irgendwo unterm Turbo bis zur Ölwanne im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moinsen, mir ist beim Reifenwechsel aufgefallen, dass die Ölwanne von Außen voller Öl ist. Es sieht so aus, als ob es unterhalb des Turbos nach...
D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

mir ist beim Reifenwechsel aufgefallen, dass die Ölwanne von Außen voller Öl ist.
Es sieht so aus, als ob es unterhalb des Turbos nach unten läuft.
Habe hier gelesen, dass es beim c20let oft die Dichtungen am Ölrücklauf sind.
Ist das bei c20lel auch so?
Leinstungsverlust habe ich nicht. Fahre schon ewig EDS Phase 1.

Gruß, dox

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Is doch in der Regel der Ölrücklauf. Bei meinem war nicht mal ne Schelle drauf

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
191
bei meinen alten Rücklauf war auch keine Schelle drauf. Die neuen haben eine und die Dichtung zum Turbo wurde geändert. Habe seit 1 Jahr Ruhe an der Stelle...

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Jou sorry, natürlich z20lel!!!
Ich fahre zur Zeit mit meiner kleinen Keksdose.
Ende des Jahres werde ich das mal reparieren lassen. Ich hoffe es sind auch nur die Dichtungen!

Danke!

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Hier mal eine Rückmeldung.
Der Öldruckschalter war am lecken. Hätte ich bei der Menge nicht gedacht.
Nun ist er getauscht und ich werde beobachten, ob es das einzige Problem war.

Gruß, dox

Thema:

c20lel Öl läuft irgendwo unterm Turbo bis zur Ölwanne

c20lel Öl läuft irgendwo unterm Turbo bis zur Ölwanne - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben