C20 XE Ansaugglocke?

Diskutiere C20 XE Ansaugglocke? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bin grad bei ebay über etwas seltsames gestolbert. Was ist den das was da an Stelle des SFI kasten sitzt? Hab ich noch nie gesehen?Komische...
  • C20 XE Ansaugglocke?

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie Selbst gebaut. bzw. von nem anderen Fahrzeug fürn XE "passend" gemacht.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Stimmt daran hab ich noch garnet gedacht die alten KE Jetronics.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
das dachte ich auch als ich es das erste mal gesehen hab das bild :)

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
beim 1,8 16v kr oder pl sieht das ein wenig anders aus . da geht der luftschlauch direkt an die dk ran

Thema:

C20 XE Ansaugglocke?

C20 XE Ansaugglocke? - Ähnliche Themen

Ansaugglocke XE: Moin, ich suche für den XE eine Ansaugglocke (Rotkäppchen), bitte mal alles anbieten.
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra Gsi Luftfilterkasten unterschiede: servus... ich fahre einen Astra Gsi orginal war es eine 1.6 Gt umbau vom Kadett Gsi..mit samt Luftfilterkasten der Kleine.. hatte mit letzte...
Oben