C20 LET/XE Teile

Diskutiere C20 LET/XE Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1x Turbolader K16 mit Krümmer guter Zustand, bin ihn ohne Probleme mit ner Phase 3 gefahren. 1x komplette Calibra Turbo Bremsanlage 284/24 aber...
N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
1x Turbolader K16 mit Krümmer guter Zustand, bin ihn ohne Probleme mit ner Phase 3 gefahren.

1x komplette Calibra Turbo Bremsanlage 284/24 aber in LK 4x100 inkl. neu lackierten Sätteln, Scheiben sind nagelneu,Beläge noch ca 40%.

1x Samco Ansaugschlauch vom LMM zum Turbo in schwarz.

1x Antriebswellen vom Vectra 2000, geteilte Version

Thema:

C20 LET/XE Teile

C20 LET/XE Teile - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben