C18XE

Diskutiere C18XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, weiß jemand was in den Sockel kommt der frei ist bei dem C18XE Stg ? Klar nen Chip aber wofür ist der und würde es auch ohne gehen ? MFG Sidt
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
hi,
weiß jemand was in den Sockel kommt der frei ist bei dem C18XE Stg ? Klar nen Chip aber wofür ist der und würde es auch ohne gehen ?

MFG Sidt

• C18XE

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da kommt der Chip rein auf dem alle Einspritz- und Zünddaten sind die der Motor braucht. Ohne den läuft nix.

Thema:

C18XE

C18XE - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben