C18XE Nockenwellen

Diskutiere C18XE Nockenwellen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe einen Satz C18XE Nockenwellen mit Nockenwellenrädern. Diese sind ca 125.000km gelaufen und in einen guten Zustand. Das heißt...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

verkaufe einen Satz C18XE Nockenwellen mit Nockenwellenrädern.

Diese sind ca 125.000km gelaufen und in einen guten Zustand.
Das heißt normale Gebrauchsspuren und nicht eingelaufen.

Preis ist 70 Euro inkl. Versandkosten

Thema:

C18XE Nockenwellen

C18XE Nockenwellen - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Scharfe Nockenwellen c20xe: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportnockenwellen-scharfe-nockenwellen-c20xe-dbilas/1249749102-223-7011 Hallo ich biete hier einen...
Suche eine x20xer Nockenwelle.: Suche hier jemanden der mir eine Nockenwelle vom x20xer verkaufen würde. Bitte ein Bild vom Zustand und Preis mit Versandkosten. MFG Stefan
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Nockenwellen Dbilas: Servus! Biete wegen Umbau 2 Nockenwellen von dbilas an! Wellen im Top Zustand nichts eingelaufen! Daten der Wellen bitte den Bildern entnehmen...
Oben