Suche eine x20xer Nockenwelle.

Diskutiere Suche eine x20xer Nockenwelle. im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Suche hier jemanden der mir eine Nockenwelle vom x20xer verkaufen würde. Bitte ein Bild vom Zustand und Preis mit Versandkosten. MFG Stefan
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Suche hier jemanden der mir eine Nockenwelle vom x20xer verkaufen würde.
Bitte ein Bild vom Zustand und Preis mit Versandkosten.

MFG Stefan

Thema:

Suche eine x20xer Nockenwelle.

Suche eine x20xer Nockenwelle. - Ähnliche Themen

X20XEV oder X20XER: Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu folgenden Teilen. Ich habe einmal einen Zylinderkopf 92056093R und kann nirgendwo finden ob es...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Suche 70mm oder 3 Zoll (76mm) Abgasanlage Astra H GTC: Guten Tag, suche für meinen Z20LER GTC noch eine 70mm (zb Kaul oder DSOP) oder 76mm Abgasanlage. Sollte mit MSD sein und keine Cobra (da zu laut)...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Oben