C16szr auf c20xe Kabelbaumprobleme Astra F

Diskutiere C16szr auf c20xe Kabelbaumprobleme Astra F im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe einen 94er Astra F von c16szr auf c20xe umgebaut. Habe jetzt aber das Problem: Wie schließe ich den Motorkabelbaum an das Auto an...
S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen 94er Astra F von c16szr auf c20xe umgebaut.
Habe jetzt aber das Problem: Wie schließe ich den Motorkabelbaum an das Auto an beim Steuergerät? Diese 3 Stecker dort.

Ich bedanke mich schon mal om vorraus für eure Hilfe :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
1. im falschen bereich gepostet
2. die Kabel die farblich gleich sind verbinden, dann sollte schon 90% fertig sein
3. wenn Du sonst nicht weiter weißt Stromlaufplan besorgen und nachgucken für welches kabelwelche funktion hat

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
und nen c16szr kanns auch nicht sein.

wenn 94er ist es entweder ein x16sz mir 52kw oder ein x16szr mit 55kw.

nur so als info um schneller an die pläne zu kommen beim suchen...

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hilfreich währ auch beide Pläne zu haben.Also die von XE und SZ(R)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn man sich den kompletten Plan aus dem Inet besorgt, ist doch eh jeder Motor bei.

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
erstmal wie oben schon gesagt farben an farben klemmen und da hast du schon die halbe miete....dann könnte der motor glaub ich schon laufen!!
ich glaub da bleiben zwei oder drei kabel am ense über...weiß es aber nicht mehr so genau

mfg micha

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Danke nochmals für die Antworten es sind 4 Kabel am Motorkabelbaum übrig geblieben und 7 am Auto. Farben sag ich euch nochmal.

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Also am Motorkabelbaum sind noch Weißrot, Schwarzgrün,schwarzblau und schwarzbraun übrig.
Am Auto sind es : Schwarzrot,Weißbraun,Schwarzgelb,Braunviolett,Schwarz,Rot,Schwarzbraun,Graugrün.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Also am Motorkabelbaum sind noch Weißrot, Schwarzgrün,schwarzblau und schwarzbraun übrig.
Am Auto sind es : Schwarzrot,Weißbraun,Schwarzgelb,Braunviolett,Schwarz,Rot,Schwarzbraun,Graugrün.

die restlichen kabel am motrkabelbaum sind für den bc und die klima also sollte das auto laufen,wenn du die kabel im motoraum angeschlossen hast.

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Ja im Motorraum ist alles angeschlossen da musste ja nichts umgelötet werden nur Stecker auf Stecker.

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Hab nochmal eine Frage brauch ich im Astra die 2. benzinpumpe ?
Die im Tank habe ich von einem GSI 16V brauche ich zusätzlich noch die außerhalb vom Tank?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du im tank ne gsi pumpe hast die reicht aus .Die pumpe ist im gsi die gleiche wie im gsi 16v

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Ja hab die GSI Pumpe im Tank ein Freund von mir sagt ich bräuchte zusätzlich noch die für außen.

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
schmidt986 wrote:

die restlichen kabel am motrkabelbaum sind für den bc und die klima also sollte das auto laufen,wenn du die kabel im motoraum angeschlossen hast.

na dann reiß an die hütte

wird da auch evt. bei rauskommen denn Schwarzrot in Dick ist der Anlasser ;)

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
schmidt986 wrote:

na dann reiß an die hütte

wird da auch evt. bei rauskommen denn Schwarzrot in Dick ist der Anlasser ;)

das kabel in Dick brauchte er weder umlöten noch sonstwas ,denn das ist nicht der motorkabelbaum um den es ging ,sondern im anlasserkabelbaum den er vom 1.6er nehmen sollte wo man dann auch nichts ändern muß.

Bevor du mich wild zitirst und infrage stellst ließ erstmal den ganze thread damit du weißt um was es geht :wink:

Thema:

C16szr auf c20xe Kabelbaumprobleme Astra F

C16szr auf c20xe Kabelbaumprobleme Astra F - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben