C16szr auf c20xe Kabelbaumprobleme Astra F

Diskutiere C16szr auf c20xe Kabelbaumprobleme Astra F im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So habe festgestellt das vom Innenraum Kabelbaum Schwarz (Zündung) und Rot (Dauerspannung) noch nicht auf meinem Motorkabelbaumn sind wo müsste...
S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
So habe festgestellt das vom Innenraum Kabelbaum Schwarz (Zündung) und Rot (Dauerspannung) noch nicht auf meinem Motorkabelbaumn sind wo müsste ich diese denn anklemmen ?

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Ja das weiß ich ja schon aber wo müssen die 2 Spannungsführenden Kabel angeschlossen werden, habe die passenden Farben nicht am Motorkabelbaum? (schwarz und rot)

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
dann ist in fahrtrichtung links neben der einspritzleiste ein 2 oder 3 poliger stecker mit einem 2 polig roten und einem schwarzen kabel oder wenn 3 polig mit einem roten einem schwarzen und einem grünen kabel.War der astra ein umbau aus dem der kabelbaum ist?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
nein der stecker sieht anders aus und die kabel sind auch nicht geschirmt so wie es beim verteilerstecker ist.

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Ok da da ist noch ein einzelner Stecker mit einem Pol und die Mantelfarbel ist schwarz, aber ein Zwei- bzw Dreipoliger stecker ist da nicht

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn das ein einpoliger stecker ist mit nem schwarzen kabel,dann ist der motorkabelbaum aus nem vectra oder cali.Wie sitzt denn das benzinpumpenrelais ist da ein ganz langes kabel dran mit ner ringöse ?

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
der einpolige stecker mit dem schwarzen kabel ist Z+ und geht eigentlich rechts am dom an en innenraum kabelbaum. ICh hatte da jetzt aber ned das passende gegenstück und bin erstmal direckt an die battze gegangen. Solange das Kabel auch ned angeschloßen ist geht dein MSTG auch ned an

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Dann ist das definitiv kein astrakabelbaum .Das schwarze an zündungsplus und das dauerplus mit der ringöse ist richtig .

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Ok muss ich im Innenraum auch noch irgendwo eine Verbindung tätigen mit Dauerspannung und Zündspannung ?

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Ja dann ist er wohl doch aus dem Calibra war mir nicht mehr ganz so sicher

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ein zündungsplus liegt auf jedenfall an dem runden kompaktstecker vom anlasserkabelbaum ,da braucht man nicht in den innenraum .Und das dauerplus würde ich direkt bei der batterie holen.

S

schmidt986

Punkte Reaktionen
0
Ja Dauerplus habe ich schon an der Batterie und Zündungsplus ist schon gemessen muss nur noch die Verbindung tätigen

Thema:

C16szr auf c20xe Kabelbaumprobleme Astra F

C16szr auf c20xe Kabelbaumprobleme Astra F - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben