C 20NE Euro2

Diskutiere C 20NE Euro2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Habe noch ein Umrüstungssatz auf Euro2 zu Hause liegen. Er müsste komplett sein. Die sache hat aber einen Hacken es gibt keine papiere mehr...
S

SEHFichtn

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe noch ein Umrüstungssatz auf Euro2 zu Hause liegen. Er müsste komplett sein. Die sache hat aber einen Hacken es gibt keine papiere mehr dazu. Sind irgendwie abhandengekommen. Preis VB....

• C 20NE Euro2

Anzeige

Thema:

C 20NE Euro2

C 20NE Euro2 - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Probleme ATM z28nel: Hallo, mein heiße Michael und bin von 1992 bis 2008 Opel gefahren. Nach einem Wutbrief meinerseits nach Rüsselsheim und einer Pause, gibt es seit...
Oben