C 20 XE - Einspritzdüsen

Diskutiere C 20 XE - Einspritzdüsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Hab hier noch 4 funktionierende XE Einspritzdüsen. Die dürfen gekauft werden !! :lol: gruß Christian
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab hier noch 4 funktionierende XE Einspritzdüsen. Die dürfen gekauft werden !! :lol:

gruß
Christian

Thema:

C 20 XE - Einspritzdüsen

C 20 XE - Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Dbilas Dynamic: Hi, Meachnische Nockenwellen für den XE gekauft. Durch Zufall nach dem Ventilspiel einstellen gemerkt das kein Öl durch die Welle geht!! Wellen...
Oben