C 20 NE - Ventilniederhalter

Diskutiere C 20 NE - Ventilniederhalter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Hat zufällig jemand solche Niederhalter und würde mir mal Bilder davon machen ? Muß am Samstag an nem C 20 NE die Nockenwelle ausbauen und...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hat zufällig jemand solche Niederhalter und würde mir mal Bilder davon machen ?

Muß am Samstag an nem C 20 NE die Nockenwelle ausbauen und bekomme das Werkzeug leider nicht von unserem FOH.

Normalerweise müßte sich das doch mit nem Flachstahl und 2 Langen Schrauben nachbauen lasse !?

gruß
Christian

D

da Edi

Punkte Reaktionen
0
hat sich vielleicht was ergeben??? wollte bei mir auch die nokke tauschen... bräuchte auch die niederhalter... ein bild.. oder bzw glei ne anleitung zum nachbaun :D mfg edi

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
speed er will nicht die ventile ausbauen sondern nur die nockenwelle im eingebauten zustand .Dafür gibts ein werkzeug bei opel damit man die ventile runterdrücken kann, um die nockenwelle seitlich herausziehen zu können, ohne das nockenwellengehäuse abbauen zu müssen.

D

da Edi

Punkte Reaktionen
0
genau so :D .. danke ralf du hast meine gedanken abgehört.... aber der typ mit der schraubzwinge is auch nicht schlecht zum ventile ausbauen.

Thema:

C 20 NE - Ventilniederhalter

C 20 NE - Ventilniederhalter - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Focus MK2 Turnier klappert an der Hinterachse: Hallo, da in den Ford Foren leider anscheinend es fast nur unfähige Schrauber gibt bzw. sich kaum einer damit auskennt und die lieber zum FFH...
C 20 NE Benzindruckregler M 1.5: Hi, Brauche nen Benzindruckregler vom C 20 NE mit Motronic 1.5 (2,5 bar) also Luftmassenmesser Gruß Christian
C 20 NE - Steuergerät - Kabelbaum Problem: Moin, Ich habe hier folgendes 3 reihiges C 20 NE Steuergerät 90 354 094 dazu habe ich zwei verschiedene Motorkabelbäume. 1. Kabelbaum mit...
Oben