C 20 NE - Steuergerät - Kabelbaum Problem

Diskutiere C 20 NE - Steuergerät - Kabelbaum Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; aber vorsicht es gibt unterschiede bei den drosselklappen ( die kerbe der dk welle wo der poti/schalter draufsitzt gibts in 2 oder 3 verschiedenen...
B

bsh-brain

Guest
aber vorsicht es gibt unterschiede bei den drosselklappen ( die kerbe der dk welle wo der poti/schalter draufsitzt gibts in 2 oder 3 verschiedenen positionen) damit hatte n kollege viel ärger weil der poti nicht zur drosselklappe passte und der immer fehler im speicher hatte.

• C 20 NE - Steuergerät - Kabelbaum Problem

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Poti passt nicht an die Klappe wo ein Schalter dran war, der ist dann verdreht. Aber das hat schon jemand paar Seiten zurück gepostet.

Thema:

C 20 NE - Steuergerät - Kabelbaum Problem

C 20 NE - Steuergerät - Kabelbaum Problem - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20ne Steuergerät: Hallo ich habe folgendes Problem Habe nen Corsa auf c20ne umgebaut. Der Motor stammt aus nem c Ascona also M 4.1 die erste Variante mit 2 reihigem...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Oben