C 20 LET im Corsa B ???

Diskutiere C 20 LET im Corsa B ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe nen B Corsa 1,2 16 V und wollte ihn gern auf den C 20 LET- Motor umrüsten. Kennst sich jemand damit aus oder hat es vielleicht sogar...
S

SamHarry

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe nen B Corsa 1,2 16 V und wollte ihn gern auf den C 20 LET-
Motor umrüsten. Kennst sich jemand damit aus oder hat es vielleicht sogar schon gemacht ??? Wäre für jeden Tip dankbar !!!

Grüsse aus Nürnberg,

Sebastian

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
wenn du den x12xe motor hast dann vergesst den c20let, dann hast du d4 norm und von da gibts wohl keinen legalen weg runter!

da bleibt nur der z20let!

Thema:

C 20 LET im Corsa B ???

C 20 LET im Corsa B ??? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben