bruce lee

Diskutiere bruce lee im Videothek Forum im Bereich Diverses...; gerade auf Facebook entdeckt seltenes Video von bruce finds sehr geil weis aber nicht wo ich es ausserhalb von Facebook finde deswegen sorry an...
  • bruce lee

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Sehr schön ! :guru:

Im Gegensatz zu seinen Filmen macht er hier sehr viel mit dem Chaku.
Das Tischtennisspiel und die Streichhölzer sind mal echt ne obercoole Nummer :shock:

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft wir in unser Kindheit/Jugend die Bruce-Lee Filme geguckt haben ... sehr Schade das er nicht mehr unter uns weilt :sad:

In loving memory ...

Gruß,
ViSa

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jepp ich bin auch mit Bruce Lee streifen groß geworden und dann mit selbgebastelten chku durchn wald gezogen und dann später kam irgewann mal Van Damme

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
mein bruder und ich hatten mit schätze mal ich war so 8-10 kerzen genommen die waren früher doch immer so verbunden
haben nur nie lange gehalten und die mutter kam öffters mal mim besen hinterher wenn sie das gesehen hatte ;)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Aber beim Tischtennis siehts nach fake aus. Schon erstaunlich wieviel Kraft in dem kleinen Kerl steckte. Sehr geil auch der One Inch Punch XD

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Ja, unglaublich der Mann.
Auch sein Körperbau extreme!
Er ist die Legende und hier sieht man auch warum

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jo gerade vom bekannten erfahren das Tisch-tennis soll Fake sein,aber das ist mir SOWAS von PIEP EGAL, er ist und bleibt der größte seiner Zeit für mich.

Auch wenn es damals bessere gegeben hat, BRUCE LEE bleibt der Karate Held meiner Jugend (bin aber auch erst 38).

Thema:

bruce lee

bruce lee - Ähnliche Themen

Hovemans GT/R Coupe bei RISSE: https://www.facebook.com/photo.php?v=662347697188398&set=p.662347697188398&type=2&theater klingt schon mal garstig.... :D und er wird ja erst...
Nicht das der Explodiert: Das Video hab ich grade in einem anderen Forum gefunden in dem ich aktiv bin und wollte ich euch nicht vorendhalten....:shock...
Klasens Astra zum Verkaufen: Also zuschlagen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=585153194882599&set=a.155714864493103.35759.155712647826658&type=1&theater
Alkohol und die Folgen: sehr geiles Video über den Bösen Alkohol und seine Folgen (vorsicht, kotzende Leute) besonders ab 2:00min sehr geil :mega...
Querlenker abgerissen,Lemförder+PU rot,5000 km-14 Monate alt-Glück im Unglück!: ist mir nun auch am Nachmittag passiert!bei Tempo ~180 km/h bin ich auf die Bremse gestiegen,dann plötzlich peng Foto sind auf facebook...
Oben