bringt dieser Samco schlauch etwas?

Diskutiere bringt dieser Samco schlauch etwas? im C20LET Forum im Bereich Technik; Denkt ihr das ich da irgendeinen unterschied zu früher (ohne Schellen) merken werde? Der Schlauch von mir (vom Auto :lol: )ist recht weich,lässt...
X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Denkt ihr das ich da irgendeinen unterschied zu früher (ohne Schellen) merken werde? Der Schlauch von mir (vom Auto :lol: )ist recht weich,lässt sich leicht zusammendrücken.

• bringt dieser Samco schlauch etwas?

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Denkt ihr das ich da irgendeinen unterschied zu früher (ohne Schellen) merken werde? Der Schlauch von mir (vom Auto :lol: )ist recht weich,lässt sich leicht zusammendrücken.

wenn du spezial rennschellen nimmst können bis 20ps mehr anliegen

:wink:

ne mal im ernst, du merkst es nur wenn sich der schlauch vorher zusammen gezogen hat und mit den schellen halt nicht mehr !!
das ist nur ein schutz gegen das zusammendrücken und verhindert das der motor zu wenig luft bekommt. :)

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob es der Fall ist bzw. war. Kann ich auch im Stand Gas geben,ist das der gleiche Effekt oder ist es unterm Fahren anders?

Thema:

bringt dieser Samco schlauch etwas?

bringt dieser Samco schlauch etwas? - Ähnliche Themen

Paar Teile bei E...: BBS Motorsport Felge http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320703225008&ssPageName=STRK:MESELX:IT Low Budget Turbolader...
Motul MoCool Kühlflüssigkeit ?: Hallo, wollte mal fragen ob das was bringt? Und ist es für unseren C20let Block geeignet oder nur für neuere Motoren wie der 2.8er Turbo ...
C20XE Hydrostößel: Ich bin auf der suche nach neuen Hydrostößeln für meinen C20XE und bin bei Ebay auf folgende Anzeige gestoßen...
Lufthutze für Motorhaube: Hallo, bekommt man diese Lufthutzen auch irgendwo einzeln zu kaufen? In ebay findet man nur solche Teile...
let kolbenringe.: hallo, was haltet ihr von diesen kolbenringen? hat die schonmal jemand verbaut...
Oben