Bringen Nockenwellen was bei serien chip oder Tuner chip

Diskutiere Bringen Nockenwellen was bei serien chip oder Tuner chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ja wollte fragen ob scharfe Nockenwellen was bringen bei serien Chip oder tuner chips wie eds,rdi, vmax (nicht auf nockenwellen abgetimmte chips)
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Ja wollte fragen ob scharfe Nockenwellen was bringen bei serien Chip oder tuner chips wie eds,rdi, vmax (nicht auf nockenwellen abgetimmte chips)

• Bringen Nockenwellen was bei serien chip oder Tuner chip

Anzeige

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
maximal 20ps aber mehr nich. bei mir sinds etwa 18ps :guru:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
267°, spreizung 110°, 11hub , 1,5
software und nocken von dsop

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich biete 22 ps :drive: mit eds phase 3(Angabe laut EDS HP sind 185 ps die wohl leicht übertrieben sind :roll: )

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
naja die haben aber ein leistungsprotololl im netz phase 3 mit ich glaub 183,5 ps also kommt es vielleicht so hin

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
naja die haben aber ein leistungsprotololl im netz phase 3 mit ich glaub 183,5 ps also kommt es vielleicht so hin

Mit Nocken,Chip und na Ansaugglocke is klar :roll:

Wenn es so einfach währe 180ps zu haben, dann würden das glaube ich heir sehr viele fahren, aber such mal jemand der die ph3 fährt. Du findest nicht viele.

Die Angaben von vmax bei den Evo Stufen find ich deutlich realistischer.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
eds verbaut doch die schrick 276° 10,7 2,0 110° bei der ph3 oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nein 268er Schrick. Wurde erst vor kurzem in einem anderen Beitrag geschrieben.

Thema:

Bringen Nockenwellen was bei serien chip oder Tuner chip

Bringen Nockenwellen was bei serien chip oder Tuner chip - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben