Briefkopie oder TÜV Gutachten - C20XE in Corsa Bif

Diskutiere Briefkopie oder TÜV Gutachten - C20XE in Corsa Bif im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kann mir jemand ein TÜV-Gutachten oder Briefkopie für den C20XE im Corsa B besorgen oder hat jemand zufällig eins zu Hause. Habe...
D

Dreamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand ein TÜV-Gutachten oder Briefkopie für den C20XE im Corsa B besorgen oder hat jemand zufällig eins zu Hause.
Habe in meinen Corsa (Baujahr 04/1994) einen C20XE eingebaut und jetzt will der TÜV das nicht eintragen!!!
Also, ich brauche jetzt eine Briefkopie, wo ein C20XE in einen Corsa B eingebaut und eingetragen ist.
Wer hat sowas ???

Danke schon mal, für eure Hilfe!!!
Email: [email protected]

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hi,
aber mit einer Briefkopie wirste da nicht weiter kommen.
Da wirst du dich an Krehl, Hennig, HIntermaierPOwer, Mantzel etc. wenden, sonst wirste da keinen erfolg haben.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So isses,
also ich amch zb. keine Kopie vom Brief, da mich die Eintragung ja auch ne ganze schöne Stange Geld gekostet hat, wenn de doch jemand findest kannst du dich glücklich schätzen.

Gruß,
Lars

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Du bist doch aus Aachen. Warum fährst Du nicht zu SAT nach Euskirchen?? Die tragen Dir den Motor ein. Eintragung wird so um die 500 - 600 € kosten.

Hier der Link zur Homepage: SAT-Autosport

Gruß Patrick

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
halloa
von Sat hört man ja immer immer ne ganze menge die soll'n ja so gut wie alles eintragen. ob die auch nen LET auf 13er eintragen?
mfg Björn

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Die tragen wirklich sehr, sehr viel ein. Kennen aber leider auch die Preise! :( Aber was macht man nicht für eine Eintragung. Hab da selber alles für den Combo eintragen lassen (außer Motor, der war schon eingetragen) und sofort HU machen lassen. Hat keine Probleme gemacht und hat mich alles zusammen 330 € gekostet. Fand das eigentlich noch OK. Vorallem ist es ja fast vor meiner Haustür. :D

Patrick

Thema:

Briefkopie oder TÜV Gutachten - C20XE in Corsa Bif

Briefkopie oder TÜV Gutachten - C20XE in Corsa Bif - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gutachten für Überrollbügel Corsa B Heigo: Hallo Hat zufällig jemand ein Gutachten für einen Corsa B Überrollbügel von Heigo was er mir Kopieren und schicken könnte? Typ: Opel Corsa B SSD...
Oben