Brief Serien Calibra-Turbo

Diskutiere Brief Serien Calibra-Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, habe einen kadett gsi 16v auf c20 let umbauen lassen und stehe nun vor der tüv-eintragung: der will unbedingt den brief eines serien...
C

christof

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe einen kadett gsi 16v auf c20 let umbauen lassen und stehe nun vor der tüv-eintragung: der will unbedingt den brief eines serien calibra-turbo sehen, damit er bestimmte werte wie geräusch, spitze etc. vergleichen
und ev. übernehmen kann.
könnte mir jemand so einen brief mailen/faxen(089/46099910)
wäre wirklich nett!

viele grüße

christoph

• Brief Serien Calibra-Turbo

Anzeige

G

Geladen

Punkte Reaktionen
0
Hi
Solltest du noch keine kopie haben meld dich bei mir (PM)ich wohne auch im Münchner osten kann ich dir dann vorbei fahren oder so .

grezz
Albert

Thema:

Brief Serien Calibra-Turbo

Brief Serien Calibra-Turbo - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Astra F Turbo Karosse, Calibra Bodengruppe, etc.: Hallo zusammen, habe noch eine Astra F Turbo Karosse stehen, war mal ein 16v, hat sehr sehr viele Eintragungen, C20LET, F28, LLK, Griling Bremse...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Opel Calibra Turbo dunkelgrün EZ 96: Verkaufe hier meinen Opel Calibra Turbo. Der Calli ist Bj. 96 und hat 190TKM gelaufen. Das Auto hat 4 Jahre trocken gestanden. Folgende...
Oben