Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm

Diskutiere Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die deutschen TQPs bis 09/01 haben kein Xenon und nur ne manuelle Klima. Die Einführung kam mit dem Angebot in allen anderen Astras. Übrigens...
ChiantiCoupe

ChiantiCoupe

Punkte Reaktionen
2
Die deutschen TQPs bis 09/01 haben kein Xenon und nur ne manuelle Klima. Die Einführung kam mit dem Angebot in allen anderen Astras.

Übrigens: Krasser Daily-Sleeper!

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Umcodiert und ungebaut auf Analoge schaltung wie beim speedster nurnoch mit dem hauptlüfter über relais vom msg geschaltet.
Dann kann der ganze mkm kram raus

Die klimatronic läuft ohne Probleme weiter, kühlt halt nimmer

Thema:

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm - Ähnliche Themen

Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben