Bresmtrommeln komplett Corsa C

Diskutiere Bresmtrommeln komplett Corsa C im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 2 Bremstrommeln vom C Corsa komplett mit Innereien. Soferns den ohne ABS gegeben haben sollte, ich suche MIT ABS. Angebote bitte per PN
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Suche 2 Bremstrommeln vom C Corsa komplett mit Innereien. Soferns den ohne ABS gegeben haben sollte, ich suche MIT ABS.

Angebote bitte per PN

Thema:

Bresmtrommeln komplett Corsa C

Bresmtrommeln komplett Corsa C - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Oben