Bremszangen Hinten c20xe

Diskutiere Bremszangen Hinten c20xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Meine Bremszangen von Hinten an meinem C20XE im Astra sind kaputt. Auf der Bremszangen steht ein 35 drauf bei den neuen steht ein 37 drauf sind...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Meine Bremszangen von Hinten an meinem C20XE im Astra sind kaputt.

Auf der Bremszangen steht ein 35 drauf bei den neuen steht ein 37 drauf sind das die gleiche Bremszangen?

Die alten Zangen stammen aus einem Kadett die neue aus einem Astra!

Sind das die gleichen Bremszangen?

Gruß
Domenic

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn 35 drauf steht, sind 35mm Kolben verbaut und wenn 37 drauf
steht sind 37mm Kolben verbaut.
Also besser.
So wie ich weiß passen diese auch.

mfg.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Kann einer etwas dazu sagen ob ich die 37 jetzt Plug and Play einbauen kann?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Also Laut EPC hat Kadett E und Astra F die gleichen
Teilenummern... leider steht dort nix über den Kolbendurchmesser.

mfg.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Die Bremszangen sehen auch identisch aus.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Weis keine ob ich die ohne etwas zu ändern fahren kann?

Thema:

Bremszangen Hinten c20xe

Bremszangen Hinten c20xe - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben