Bremsscheiben?

Diskutiere Bremsscheiben? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, schreib das hier rein, da ich hier wohl am meisten Anklang finde. Weis jemand ob es für den Z gelochte Bremsscheiben im Zubehörhandel gibt...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
schreib das hier rein, da ich hier wohl am meisten Anklang finde.

Weis jemand ob es für den Z gelochte Bremsscheiben im Zubehörhandel gibt? Wenn ja, wer leifert die zu welche Preis?

Gruß & Danke,
Lars

G

Guest

Guest
Moin...

Direkt für den Z wohl nicht...aber die Maße sollten schon geläufig sein..versuche es doch einfach mal darüber..;)

Was willst du mit gelochten Scheiben ?..die Bremse im Coupe hat schon die Werte einer Girling und ist dem so ebenbürtig...

Reicht für den "Durchschnittsrennfahrer" allemal aus:D

Gruß Andreas

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Andi,
da ich demnächst auf Brembo umrüste, wo ich mir dann neue Bremsscheiben holen muß, hab ich dir freie Auswahl. Teure Scheiben ohne Topf kommen aus Kostengründen nicht in Frage. Güsntigese Variante wäre also due Z Scheibe mit 308x25mm Asuwüchse. Da ich doch auch ein wenig auf Optik stehe und wenn es die Kosten ned unermeßlich steigert, würde ich dann gelochte nehmen, sollte es diese geben. aber mal sehen, was da so das Porsche Regal bietet, ich brauch ja immerhin auch noch Lochkreis 5/110 für die neuen Felgen und Prosche hat meines wissens 5/130. Adapter kommen aus ET Gründen nicht in Frage. Mit 8x17 ET35 ist mein Radkasten trotz bearbeitung vollkommen ausgefüllt.

Gruß,
Lars
PS: Wobei größere Scheiben bei den 17" Felgen doch um einiges besser wären. hatte die 17 Zöller mal kurz auf die Radnabe gelegt und da verschwand die Girling doch etwas *lol*

Thema:

Bremsscheiben?

Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben