Bremsscheiben OPC, Kat Ersatzrohr, Servopumpe usw.

Diskutiere Bremsscheiben OPC, Kat Ersatzrohr, Servopumpe usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kat Ersatzrohr (nur einma kurz im Betrieb) für Astra GSI 16V 20eu Servopumpe AB Baujahr für C20XE/LET Top Zustand 40eu Bremsscheiben für Astra G...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Kat Ersatzrohr (nur einma kurz im Betrieb) für Astra GSI 16V 20eu
Servopumpe AB Baujahr für C20XE/LET Top Zustand 40eu

Bremsscheiben für Astra G OPC Turbo und Zafira OPC 308x25mm 65eu
ATE Bremsbeläge für Astra G OPC Turbo und Zafira OPC Turbo 40eu
Bastuck Edelstahl Ladeluftrohr poliert (Powerrohr) 45eu

Alle Preise V.B.

Thema:

Bremsscheiben OPC, Kat Ersatzrohr, Servopumpe usw.

Bremsscheiben OPC, Kat Ersatzrohr, Servopumpe usw. - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben