Bremsscheiben kaufen wo ?

Diskutiere Bremsscheiben kaufen wo ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat der Girling-Sattel nicht 57mm? Hatte noch keinen Girling-Sattel in der Hand ...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
genaue Maße der Bremsscheibe SKT 07 Strauss:

Durchmesser:300,0 mm
Scheibenstärke:27,9 mm
Scheibenhöhe 45,5 mm
Zentrierbohrung 70,0 mm
Innendurchmesser Topf:155,0 mm
Außendurchmesser Topf:165,0 mm
Belagbreite: 60 mm

nur so am Rande erwähnt...falls ich die Maße wieder mal brauche :wink:

das is die fast die benzscheibe eben nur der innendurchmesser aufgedreht und der durchmesser des topfes ist außen 163mm!
meine haben in gelocht jetzt 109 euro incl. versand gekostet! :wink:

mfg ttb

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
@ttb

hast Du schon die Scheiben verbaut?

Taugen die was?

Gruß
da

Thema:

Bremsscheiben kaufen wo ?

Bremsscheiben kaufen wo ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben